Lokalsport Südhessen

Triathlon Johannes Kappel muss beim letzten Karriererennen mit Magenproblemen kämpfen

"Der Ofen war einfach aus"

Archivartikel

Kona/Lampertheim.Für Patrick Lange, den Überraschungssieger der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii, hat sich Johannes Kappel natürlich mitgefreut. "Patrick kenne ich aus meiner Zeit bei TuS Griesheim", sagt der 28-jährige Triathlet des TV Lampertheim, der zwischen 2012 und 2016 ein Zweitstartrecht in Griesheim besaß. "Er ist in der Triathlon-Bundesliga gestartet, ich in der zweiten Liga. Ab und an hat man

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3959 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional