Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche Heimniederlage der Lampertheimer gegen Zotzenbach spiegelt die Trainingsbeteiligung wider / Auf den FCO kommen schwierige Zeiten zu

Der Olympia geht beim 2:4 die Puste aus

Archivartikel

Lampertheim.Die tabellarische Brisanz war am Pfingstsonntag schon aus der B-Liga-Partie zwischen dem gastgebenden FC Olympia Lampertheim und dem FSV Zotzenbach genommen. Nachdem der Fußballkreis Bergstraße mitgeteilt hatte, dass der TV Lampertheim II seinen Rückzug aus der B-Liga bis zum 15. Mai erklärt hat und damit als erster Absteiger feststeht, konnten weder die Olympia noch die Gäste aus Zotzenbach

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3489 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional