Lokalsport Südhessen

Tischtennis-Bezirksliga Groß-Rohrheim zieht davon

Der vierte Sieg im vierten Spiel

Archivartikel

Gross-Rohrheim.Auch im vierten Spitzenspiel hintereinander gab sich der TTC Groß-Rohrheim keinerlei Blöße. Mit einem souveränen 9:4-Erfolg bei der SVG Nieder-Liebersbach sicherte sich die Sechs aus dem Ried die alleinige Tabellenführung in der Bezirksliga-Gruppe 4. "Jetzt sind wir an der Spitze und dort wollen wir auch bleiben. Das war eine geschlossene Mannschaftsleitung, der Sieg war nie ernsthaft

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1655 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional