Lokalsport Südhessen

Spieler der Woche Marcel Sutter vom Fußball-A-Ligisten Azzurri Lampertheim hat in den vergangenen zwei Partien vier Mal getroffen

Die 20-Tore-Marke fest im Blick

Archivartikel

Lampertheim.Marcel Sutter feierte am 5. April seinen 29. Geburtstag – und am vergangenen Sonntag servierte der Stürmer der Azzurri Lampertheim im A-Liga-Derby bei der SG Nordheim/Wattenheim den Zuschauern einen lupenreinen Hattrick, als er sein Team nach 0:1-Pausenrückstand noch zum 3:1-Sieg schoss.

„Meinen 29. Geburtstag habe ich nicht so besonders gefeiert, das wird dann nächstes Jahr größer

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2942 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional