Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche SG und FSV Riedrode duellieren sich – wohl wissend, dass sie in der nächsten Saison wahrscheinlich kooperieren / Trainer-Duo Bozanovic-Keinz angedacht

Die etwas andere Derby-Brisanz

Archivartikel

Riedrode.Ein Derby ohne Brisanz? So etwas gibt es nicht, schon gar nicht in Riedrode. Oder etwa doch? „Früher hatten die Derbys ein anderes Kaliber. Mittlerweile kennen sich die Jungs untereinander so gut und gehen auch Mal zusammen weg. Da ist nicht mehr die Brisanz alter Tage vorhanden“, meint Duro Bozanovic, Trainer des FSV Riedrode, vor dem Aufeinandertreffen mit der SG Ried-rode am Sonntag (15.15

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3904 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional