Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche TVL-Trainer Kecskemeti hat großen Respekt vor Spitzenreiter FSG Riedrode – und hofft trotzdem auf einen Coup

„Die Übermannschaft der Liga“

Archivartikel

Lampertheim.Der Auftakt in die Rest-Saison der Fußball-Kreisoberliga lief für den TV Lampertheim bisher nicht nach Wunsch, setzte es für die Rot-Weißen aus der Spargelstadt doch zwei Niederlagen (3:4 gegen die SG Wald-Michelbach und 1:3 bei Starkenburgia Heppenheim). Gerne würde TVL-Trainer Rudi Kecskemeti daher schon am Sonntag (15.15 Uhr) wieder in die Erfolgsspur zurückkehren, doch mit der FSG Riedrode

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3179 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional