Lokalsport Südhessen

Motorsport Premiere für den Lampertheimer beim Klassiker

Dienst auf der Nordschleife

Lampertheim.Marvin Dienst kennt die Rennstrecken dieser Welt wie seine Westentasche: Le Mans, Dubai, Monza, Silverstone – und auch auf dem Nürburgring war der 23-Jährige schon oft mit Vollgas unterwegs. Dennoch freut sich der Lampertheimer mächtig über eine Premiere: Ab dem 24. September sitzt er in einem Porsche Cayman GT4 CS und fährt beim 24-Stunden-Klassiker erstmals über die Nordschleife. „Ein Rennen

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1027 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional