Lokalsport Südhessen

Turnen Marcel Nguyen steht im WM-Finale

Doppelbelastung gut weggesteckt

Archivartikel

Montreal.Eigentlich wollte es Marcel Nguyen nach Olympia ruhiger angehen lassen. Doch mit dem Einzug in sein erstes WM-Finale hat der 30 Jahre alte Turn-Oldie der Jugend noch einmal den Weg gewiesen und seinen Ruf als Dauerbrenner unterstrichen. Als letztem Verbliebenen der "Goldenen Generation" nach den Rücktritten von Philipp Boy und im Vorjahr auch Fabian Hambüchen ist dem Unterhachinger nun in

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2843 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional