Lokalsport Südhessen

Spieler der Woche Christoph Schamber, der spielende Co-Trainer des VfR Bürstadt, fühlt sich bei den Schwarz-Weißen gut aufgehoben

Dreifach-Torschütze bleibt bescheiden

Archivartikel

Bürstadt.Im Auswärtsspiel des VfR Bürstadt gegen die SG Einhausen war Christoph Schamber beim Bürstädter 3:1-Sieg der Matchwinner. Alle alle drei Tore der Schwarz-Weißen gingen auf das Konto des VfR-Stürmers. „Drei Tore sind mir in der Kreisoberliga in dieser Saison zuletzt im September 2017 gelungen, damals ging es gegen den VfL Birkenau“, erinnert sich der spielende Co-Trainer. Das Lob für seine

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3243 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional