Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche Fußball-Kreisoberligist FC Alemannia Groß-Rohrheim feiert zur „Rohremer Kerb“ einen 5:2-Erfolg über den VfR Bürstadt

Eckhardt und Schmitt machen Derby-Sieg klar

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Den Besuch auf der „Rohremer Kerb“ durften Spieler des FC Alemannia Groß-Rohrheim am Samstag mit strahlenden Gesichtern antreten, hatte man im Kreisoberliga-Derby doch gerade die Gäste des VfR Bürstadt mit 5:2 (2:1) bezwungen. „Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft, die sich an das gehalten hat, was wir uns vorgenommen hatten. Wir sind aggressiv in die Zweikämpfe gegangen und unser Risiko,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3675 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional