Lokalsport Südhessen

Handball-Bezirksoberliga TV Lampertheim in Bonsweiher ohne Chance / Eklatante Abschlussschwäche

Ein Abend zum Vergessen

Archivartikel

Lampertheim.Es war einer dieser Abende, an denen die Handballer des TV Lampertheim noch stundenlang hätten spielen können - und es wäre wohl trotzdem kein Punkt herausgesprungen. Bei der SKG Bonsweiher unterlag das Bezirksoberliga-Team von Trainer Norbert Metzger nach mäßiger Leistung mit 18:23 (8:9). "Schön war es wirklich nicht", musste Metzger an seiner alten Wirkungsstätte in der Mörlenbacher

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3046 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional