Lokalsport Südhessen

Corona Vertreter der Ried-Clubs beziehen Stellung zur Auszeit durch die Pandemie – und wie sie sich einen Wiedereinstieg in die Saison vorstellen können

Ein Leben ohne den Fußball-Nachmittag

Archivartikel

Ried.Kaum wurde die neue Runde im Amateurfußball Anfang September mit etwas Verspätung angepfiffen, da wurde sie auch schon wieder abgeblasen. Der Grund: Das Covid 19-Virus ist weiterhin allgegenwärtig. So vermissen viele derzeit ihren lieben Fußball und wissen nicht, wann weitergespielt wird.

Unterdessen aber hat sich der Hessische Fußball-Verband einen Plan zurechtgelegt. Er will den

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3322 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional