Lokalsport Südhessen

Spieler der Woche Dennis De Sousa Barba übernimmt beim Fußball-A-Ligisten FV Biblis Verantwortung

Ein ruhiger Anführer

Archivartikel

Biblis.Obwohl der FV Biblis in der Fußball-A-Liga mit dem sechsten Platz im gesicherten Mittelfeld zu stehen scheint, können sich die Gurkenstädter des Klassenerhalts noch nicht sicher sein. Fast wäre die Situation für den FVB zuletzt sogar noch brenzliger geworden, denn im Heimspiel gegen den Tabellenletzten FSG Bensheim sahen sich die Blau-Weißen aus Biblis nach 41 Minuten mit einem 0:3-Rückstand

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3088 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional