Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche FV Biblis empfängt SG Nordheim/Wattenheim zum A-Liga-Derby / Beide Teams kämpfen mit Verletzungsproblemen

Einige Gemeinsamkeiten

Archivartikel

Biblis.Das Bibliser Lokalduell in der Fußball-Kreisliga A zwischen dem FV Biblis und der SG Nordheim/Wattenheim steigt schon morgen (16 Uhr) im Pfaffenau-Stadion. Das Derby wurde vorgezogen, weil die neuen FVB-Spieler an diesem Tag im Anschluss ihre Einstandsfeier geplant haben. „Ein Erfolg wäre daher natürlich schon sehr gut, aber dafür müssen wir das Match erst einmal gewinnen“, weiß FVB-Trainer

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3868 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional