Lokalsport Südhessen

Fußball-C-Liga Früher Trainerwechsel soll beim SV Bobstadt keine Probleme bereiten / Ziel bleibt der Klassenerhalt

„Einige werden noch Zeit brauchen“

Archivartikel

Bobstadt.Der Absturz in die D-Klasse ist überwunden – der SV Vorwärts Bobstadt darf sich nach zweijähriger Absenz endlich wieder Fußball-C-Ligist nennen. Der direkte Wiederabstieg, so viel ist klar, soll in jedem Fall verhindert werden. „Da wollen wir nicht mehr hin“, sagt Bobstadts Vorsitzender Marc Merl, weiß aber auch: „Das wird richtig schwer. Für uns gilt es, vier Mannschaften hinter uns zu

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3859 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional