Lokalsport Südhessen

Fußball-Gruppenliga Aufsteiger gelingt spätes 2:2 / Stürmer Juan Marroqui Cases erzielt beide ETB-Treffer

Eintracht Bürstadt schockt FC 07 Bensheim

Archivartikel

Bensheim.Der Bürstädter Eintracht ist bei ihrem Debüt in der Fußball-Gruppenliga Darmstadt ein später, aber nicht unverdienter Achtungserfolg gelungen. Bei Verbandsliga-Absteiger FC 07 Bensheim kam der Aufsteiger aus dem Ried zu einem 2:2 (1:1)-Auftaktremis.

„Es ist ein etwas glücklicher Punkt für uns. Wir haben den Fehler in der Bensheimer Abwehr gnadenlos ausgenutzt“, sagte Bürstadts

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2267 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional