Lokalsport Südhessen

Fußball Frankfurter erwarten heute Bayer Leverkusen / Seit fünf Spielen ungeschlagen

Eintracht will Serie ausbauen

Archivartikel

Frankfurt.Träumen ist erlaubt bei Eintracht Frankfurt, die Arbeit aber ist Pflicht. Platz vier der Fußball-Bundesliga ist nur drei Punkte weg, doch Trainer Niko Kovac hat vor der Partie am heutigen Samstag (15.30 Uhr) gegen den schlechter platzierten Gegner Bayer 04 Leverkusen keinen Blick dafür übrig und appellierte an seine Spieler: "Sie können von den oberen Plätzen der Tabelle sprechen. Aber wer

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2829 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional