Lokalsport Südhessen

Spieler der Woche Der Mittelfeldakteur Ümit Erdem hört nach dieser Saison auf – der Trainer Erdem will dagegen durchstarten

„Es hat mir richtig Spaß gemacht“

Archivartikel

Riedrode.In der laufenden Fußballsaison konnte Ümit Erdem bisher gerade einmal drei Spiele für die SG Riedrode in der Kreisoberliga Bergstraße absolvieren. Den gebürtigen Viernheimer bremst eine Verletzung aus, die den Mittelfeldspieler der Gelb-Schwarzen aus dem Bürstädter Ortsteil erst kürzlich zu einer Operation zwang, von der er sich gerade erholt. „Ich hatte eine Knochenabsplitterung an der Hüfte,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3677 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional