Lokalsport Südhessen

Fußball 1:0 zum Start der Stadtmeisterschaften

ETB schlägt VfR Bürstadt

Archivartikel

Bobstadt.Einen guten Auftakt hatten gestern die Bürstädter Fußball-Stadtmeisterschaften. Von Beginn an war die Begegnung zwischen der Eintracht und dem VfR Bürstadt – die der Gruppenliga-Aufsteiger 1:0 gewann – ein Spiel auf Augenhöhe. Die Eintracht investierte etwas mehr und hätte mit einem frühen Führungstreffer belohnt werden können, doch haperte es ein wenig an der Durchschlagskraft im Angriff.

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1368 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional