Lokalsport Südhessen

Fußball-C-Liga SG Hüttenfeld hat im Aufstiegsrennen noch fast alle Trümpfe in der Hand

Falkensteins Oma-Problem

Archivartikel

Hüttenfeld.Mit der unbeschriebenen Regel, wonach das zweite Jahr das schwierigste für einen Aufsteiger sein soll, hat die SG Hüttenfeld schon jetzt gebrochen. Auch wenn das Spitzenspiel gegen Tabellenführer ISC Fürth unlängst mit 1:2 verloren ging: Als Dritter mit 39 Punkten hält das Team von Trainer Marco Falkenstein in der Fußball-C-Liga noch einige Trümpfe in der Hand. „Der erste Platz ist weg“, ist

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3415 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional