Lokalsport Südhessen

Fußball Gruppenligist geht als klassenhöchster Club in die Bürstädter Stadtmeisterschaft / Ausrichter SV Bobstadt guter Dinge

Favorit Eintracht ist gewarnt

Archivartikel

Bürstadt.1977 feierte die Bürstädter Fußball-Stadtmeisterschaft ihre Premiere. Erster Ausrichter war Eintracht Bürstadt und der Turniertitel ging an den FSV Riedrode, der damals sein 25-jähriges Bestehen zelebrierte.

In diesem Jahr ist der SV Bobstadt Ausrichter der 42. Bürstädter Fußballstadtmeisterschaft, die am Freitag und Samstag auf seinem Sportgelände ausgetragen wird. Nachdem FSV und SG

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2777 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional