Lokalsport Südhessen

Fußball-B-Liga Selbstbewusst zum Zweiten Zotzenbach

FC Olympia plant Coup

Archivartikel

Lampertheim.In der Fußball-B-Liga ist der FC Olympia Lampertheim zwar längst noch kein etablierter Favoritenschreck. Doch die Tatsache, am vergangenen Sonntag mit dem 3:2-Heimsieg dem ISC Fürth fast die Meisterschaft verdorben zu haben, beweist, dass die Lampertheimer endlich mit den Großen der Liga mithalten können. Und am kommenden Sonntag können sie ihre neugewonnene Aufmüpfigkeit beim Tabellenzweiten

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1511 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional