Lokalsport Südhessen

Fußball-B-Liga Tabellensechster aus Lampertheim holt Max Heinze und Cem Duman / Vorbereitung auf die Restrunde beginnt Ende Januar

FC Olympia verstärkt sich

Archivartikel

Lampertheim.Einen ordentlichen Sprung nach vorn hat in dieser Saison Fußball-B-Ligist FC Olympia Lampertheim gemacht. Belegte die Ried-Elf in der vergangenen Runde am Ende den 14. Tabellenplatz und war selten frei von Abstiegssorgen, lässt sich die Aufwärtstendenz mit dem aktuell sechsten Rang einwandfrei belegen. „Wir haben unsere Vorgabe erfüllt, doch es hätten mindestens fünf Punkte mehr sein müssen,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3964 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional