Lokalsport Südhessen

Fußball Hans-Pfeiffer-Turnier steigt in Lampertheim

FC Olympia voll motiviert

Archivartikel

Lampertheim.Am kommenden Sonntag findet wieder das traditionsreiche Hans-Pfeiffer-Gedächtnisturnier des FC Olympia Lampertheim statt. Nachdem die Resonanz dieses Turnieres zu Ehren des ehemaligen sportbegeisterten Lampertheimer Bürgermeisters in den vergangenen Jahren etwas rückläufig war, wollen es die Olympianer nun wieder in großem Stil aufleben lassen. „Es freut mich, dass der VfB Lampertheim dabei

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1280 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional