Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga Elezovic erhöht Konkurrenzkampf

FCA holt zwei Torhüter

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Fußball-Kreisoberligist Alemannia Groß-Rohrheim hat die Winterpause genutzt, um sich auf der Torhüterposition breiter aufzustellen. Neben Stammkeeper Dennis Steinhauser, Christian Lorson, Peter Knecht und dem derzeit verletzten Marcel Siems gehören nun auch Dominik Nolte (SG Einhausen) sowie Osman Spahic (FK Bosna Mannheim II) zum Kader. „Ich habe mich vor der Saison erstmals mit Steinhauser

...
Sie sehen 23% der insgesamt 1766 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel