Lokalsport Südhessen

Spieler der Woche Mittelfeld-Ass des abstiegsbedrohten Fußball-A-Ligisten hofft auf eine Steigerung nach der Winterpause

Fechtig lindert FVH-Sorgen

Archivartikel

Hofheim.„Natürlich tat uns das gut“, betont Julien Fechtig. Sein Tor zum 1:1-Ausgleich im A-Liga-Heimspiel gegen den FC Ober-Abtsteinach sicherte dem FV Hofheim ein Unentschieden, durch das der Ried-Club als Tabellen-13. einen Platz vor dem Abstiegsrelegationrang in die Winterpause geht. „Im Falle einer Niederlage wäre die SG Nordheim/Wattenheim an uns vorbeigezogen“, berichtet der 24-Jährige über die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3691 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional