Lokalsport Südhessen

Handball, Bundesliga Rafika Ettaqi wieder fit

Flames-Bank füllt sich

Archivartikel

Bensheim.Beim letzten Auswärtsspiel der HSG Bensheim/Auerbach in der Frauenhandball-Bundesliga in Oldenburg setzte Trainerin Heike Ahlgrimm nur sieben Feldspielerinnen ein, am vergangenen Wochenende beim Heimsieg gegen Neckarsulm waren es deren acht, heute (16.30 Uhr) in der Partie bei der HSG Blomberg-Lippe dürften es neun sein. Allmählich füllt sich die Bank der in denvergangenen Wochen von Krankheit

...
Sie sehen 28% der insgesamt 1477 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional