Lokalsport Südhessen

Pferdesport Deutscher Rekordmeister beherrscht die Wettbewerbe bei Fahrtturnier auf dem Bibliser Jägerhof

Freund eine Klasse für sich

Archivartikel

Biblis.Packenden und begeisternden Pferdesport gab es am vergangenen Wochenende auf dem Bibliser Jägerhof zu sehen.

92 Gespanne hatten zum Fahrturnier gemeldet. Als großer Favorit ging auch der Deutsche Rekordmeister der Vierspännerfahrer, Michael Freund, an den Start. Vom PSV Neu-Isenburg mit zwei zweispännigen Pferde-Kutschen gemeldet, landete er nach der Dressur im neu erbauten Fahrstadion

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2601 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional