Lokalsport Südhessen

Triathlon

Frist-Ende in Lampertheim

Lampertheim.Der EWR-Triathlon in Lampertheim geht am Sonntag in seine 22. Auflage. Wer an der beliebten Sportveranstaltung, die von der DLRG Lampertheim ausgerichtet wird, teilnehmen will, sollte allerdings bereits den heutigen Dienstag beachten, denn um 24 Uhr ist offizieller Anmeldeschluss.

Die Anmeldung erfolgt im Internet. Den Link zur Onlineanmeldung findet man auf der Veranstaltungsseite www.triathlon-lampertheim.de oder man ruft direkt https://triathlon-lampertheim-2017.racepedia.de auf. Sowohl beim Jedermann- und Sprinttriathlon (aktuell bereits über 380 Anmeldungen) als auch beim Jugendtriathlon sind derzeit noch Startplätze frei.

Meldungen nach dem 20. Juni können aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden. Gestartet wird am Sonntag am Badesee der Biedensandbäder. Der Jugendtriathlon beginnt dabei um 9.15 Uhr mit dem Wettkampf der Schüler B, es folgt um 9.35 Uhr der Start der Schüler A und Jugend B. Um 10.20 Uhr fällt dann am Badesee der erste Startschuss beim Sprinttriathlon. and

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel