Lokalsport Südhessen

Fußball-B-Liga Trainer Zinke verlängert und peilt Platz fünf an

FSG II in ruhigem Fahrwasser

Archivartikel

Riedrode.Im Rahmen der Erwartungen lag das bisherige Abschneiden der zweiten Mannschaft der FSG Riedrode in der Fußball-Kreisliga B. Diese überwintert auf dem siebten Rang und wird in das Rennen um die vorderen Plätze wohl kaum noch eingreifen können. „Es ist unser großes Ziel, den fünften Tabellenplatz zu erreichen. Aber auch mit einem schlechteren Platz sind wir zufrieden, solange er noch einstellig

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2713 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional