Lokalsport Südhessen

Handball-Bezirksoberliga FSG Biblis/Gernsheim startet mit einem Heimspiel gegen Titelaspirant TGB Darmstadt

FSG mitten im Umbruch

Archivartikel

Biblis.Schwerer geht es kaum: Zum Saisonstart am Sonntag um 16 Uhr empfangen die Bezirksoberliga-Handballerinnen der FSG Biblis/Gernsheim die TGB Darmstadt - und damit einen der ganz heißen Kandidaten auf die Meisterschaft. FSG-Trainer Sascha Köhl sieht seine Mannschaft allerdings gut vorbereitet. "Ich denke, wir haben das Niveau, das wir auch in der Hinrunde der vergangenen Spielzeit hatten",

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4052 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel