Lokalsport Südhessen

Fußball-B-Liga Zinke-Elf überwintert auf dem fünften Tabellenplatz / JFV-Talente mit guter Entwicklung

FSG Riedrode II „mehr als zufrieden“

Archivartikel

Riedrode.In der Fußball-Kreisliga B Bergstraße dürfte dem unangefochtenen Tabellenführer ISC Fürth die Meisterschaft wohl kaum noch zu nehmen sein. Doch wer wird hinter den Fürthern Zweiter? Sechs Mannschaften dürfen sich berechtigte Hoffnungen auf das Erreichen dieses Tabellenplatzes machen, der zur Aufstiegsrelegation berechtigt. Dazu zählt auch die FSG Riedrode II, die aktuell auf dem fünften Rang

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2396 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional