Lokalsport Südhessen

Fußball-Gruppenliga Ried-Elf muss sich in Alsbach steigern

FSG Riedrode steht vor Charaktertest

Archivartikel

Riedrode.Der Start ins neue Punktspieljahr hätte für die FSG Riedrode in der Fußball-Gruppenliga kaum schlechter laufen können. Mehr noch als das 1:2 gegen die SKV Büttelborn macht dem Riedroder Trainergespann Andreas Keinz/Duro Bozanovic der Umstand zu schaffen, dass die fünfte Niederlage im zehnten Heimmatch absolut in Ordnung ging. „Wir haben drei Punkte hergeschenkt, die wir uns so oder so nicht

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2693 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional