Lokalsport Südhessen

Handball Trainer Bernd Seiberth bereitet Spielgemeinschaft Biblis/Gernsheim auf die Bezirksoberliga vor

FSG schwitzt für künftige Erfolge

Archivartikel

Bibis.Mit großem Elan absolvieren die Handballerinnen der FSG Biblis/Gernsheim ihre erste Phase der Vorbereitung. Der Meister der A-Liga bereitet sich auf die Herausforderung Bezirksoberliga vor, wobei Trainer Bernd Seiberth sein Team gewappnet sieht: „Wir sind noch besser und flexibler aufgestellt, als in der vergangenen Runde.“

Die früh feststehenden Abgänge von Zeynep Durmaz und Tina

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2832 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional