Lokalsport Südhessen

Handball-A-Liga 31:19 im Duell mit Fürth/Krumbach II

FSG untermauert Ansprüche

Archivartikel

Biblis.Das war ein Saisonstart nach Maß: Die Handballerinnen der FSG Biblis/Gernsheim fertigten die HSG Fürth/Krumbach II mit 31:19 (16:11) ab und unterstrichen damit gleich ihre Ambitionen auf einen Platz in der Spitzengruppe der Bezirksliga A. Gäste-Trainer Gerald Röder war anschließend auch voll des Lobes über die Bibliserinnen: „Das ist schon eine richtig gute Truppe. Wenn die von Verletzungen

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2444 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional