Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche 2:0-Erfolg im A-Liga-Derby bei der SG Nordheim/Wattenheim / Janos Hajdu gelingt Doppelpack

FV Biblis setzt sich durch

Archivartikel

Wattenheim.Nachdem man bereits das Hinspiel beim FV Biblis mit 0:1 verloren hatte, wollte die SG Nordheim/Wattenheim gestern das Bibliser A-Liga-Derby eigentlich für sich entscheiden. Die Gäste vom FVB hatten auf dem Sportplatz in Biblis-Wattenheim allerdings etwas dagegen und gingen auch beim Rückspiel als Sieger vom Platz. Zwei Tore von Janos Hajdu ließen das Team aus der Kernstadt einen 2:0

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3248 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional