Lokalsport Südhessen

Fußball-Gruppenliga 1:6-Packung gegen Geinsheim

FV Hofheim steht als Absteiger fest

Archivartikel

Hofheim.Für die Fußballer des FV Hofheim sind die Würfel gefallen. Nach der 0:6 (0:4)-Heimniederlage gegen den SV 07 Geinsheim ist der Klassenerhalt bei noch fünf ausstehenden Spielen nicht mehr zu schaffen, die Hofheimer müssen aus der Gruppenliga absteigen. "Es war ja schon lange abzusehen, dass wir das rettende Ufer nicht mehr erreichen. Ob der Abstieg dann rechnerisch eine Woche früher oder später

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2018 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional