Lokalsport Südhessen

Fußball-Gruppenliga Aufsteiger Eintracht Bürstadt startet mit großem Selbstbewusstsein

Ganz entspannt in Richtung Neuland

Archivartikel

Bürstadt.Die klassenhöchste Mannschaft aus dem Ried ist in dieser Saison ein Klassen-Neuling: In der Fußball-Gruppenliga Darmstadt war die Bürstädter Eintracht in ihrer 54-jährigen Vereinsgeschichte noch nie am Ball.

„Die Gruppenliga ist Neuland für die Eintracht. Wir freuen uns darauf, das neue Gebiet zu erkunden und lassen das alles auf uns zukommen“, sagt Bürstadts Vorsitzender Rainer

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2233 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional