Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche FSV Riedrode empfängt den VfR Bürstadt zum Derby in der Fußball-Kreisoberliga

Gelungener Pokalauftritt als Mutmacher

Archivartikel

Bürstadt.Im Jahr 2018 wartet der FSV Riedrode in der Fußball-Kreisoberliga noch auf den ersten Erfolg. Dass die Blau-Weißen das Siegen noch nicht verlernt haben, stellten sie allerdings am Mittwochabend auf eigenem Platz im Halbfinale des Kreispokals unter Beweis. So wurde der FSV seinem aktuellen Ruf als Pokalschreck erneut gerecht, als er den zwei Klassen höher angesiedelten Verbandsligisten FC 07

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3041 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional