Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche FVB schlägt A-Liga-Verfolger TSV Aschbach mit 3:0 / Torhüter Felix Heiligenthal hat großen Anteil am Erfolg

Geschwächte Bibliser feiern Heimsieg

Archivartikel

Biblis.Durch einen 3:0 (1:0)-Heimsieg im A-Liga-Verfolgerduell gegen den TSV Aschbach ist der FV Biblis am Sonntag auf den fünften Platz geklettert. Die Gäste hatten dabei durchaus ihre Möglichkeiten, aber FVB-Keeper Felix Heiligenthal war an diesem Tag nicht zu überwinden. „Er hat uns in der Anfangsphase im Spiel gehalten, als sich unsere neu formierte Viererkette erst noch finden musste, die vorher

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3455 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional