Lokalsport Südhessen

Spieler der Woche Tobias Theiss von Fußball-A-Ligist Nordheim/Wattenheim gelingt direkt im Anschluss an seinen Bali-Urlaub ein Viererpack

Glanzleistung nach 20 Stunden im Flugzeug

Archivartikel

Nordheim/Wattenheim.Eigentlich hätte Tobias Theiss am vergangenen Sonntag so richtig müde sein müssen, war er doch nach zwei Wochen Bali-Urlaub erst am Sonntagmorgen um acht Uhr nach 20 Stunden Flugzeit in Frankfurt gelandet. „Gegen neun Uhr war ich dann daheim und habe mich noch ein wenig hingelegt“, ging es für den Kapitän der Sportgemeinde Nordheim/Wattenheim am frühen Nachmittag dann schon zum Fußballplatz

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3166 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional