Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga

Göbel verlängert beim VfR Bürstadt

Bürstadt.Fußball-Kreisoberligist VfR Bürstadt geht mit Trainer Karl-Heinz Göbel in die nächste Saison. Der Übungsleiter aus Lampertheim gab dem Verein nun die Zusage, nachdem die Bürstädter bereits vorzeitig signalisiert hatten, die erfolgreiche Arbeit mit Göbel fortsetzen zu wollen. „Ich freue mich, dass uns Herr Göbel auch weiterhin die Treue hält. Er ist ein ausgezeichneter Trainer, der eine Mannschaft nach vorne bringt“, war VfR-Vorsitzender Klaus Gassert sichtlich froh über die Verlängerung.

Karl-Heinz Göbel trainiert den VfR Bürstadt seit Januar 2017. Von 2009 bis 2012 fungierte er zum ersten Mal als Übungsleiter im Bürstädter Robert-Kölsch-Stadion. hias

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional