Lokalsport Südhessen

Fußball Darmstadt 98 spielt bei Erzgebirge Aue

Grammozis als Mahner

Archivartikel

Darmstadt.Trainer Dimitrios Grammozis sieht den Klassenerhalt für Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 noch nicht gesichert – trotz Platz fünf und 39 Punkten. „Ich habe in den letzten Jahren gesehen, wie eng die 2. Liga gerade an den letzten Spieltagen werden kann und dass Mannschaften, die zunächst unten stehen, noch eine Serie starten“, sagte der Coach am Montag. „Deswegen dürfen wir in keinster Weise

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1550 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional