Lokalsport Südhessen

Fußball Lilien-Trainer stellt Osnabrücks Qualitäten heraus

Grammozis ist gewarnt

Archivartikel

Darmstadt.Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 will seinen guten Saisonstart im Montagabendspiel bei Aufsteiger VfL Osnabrück ausbauen. Allerdings sind die Lilien gewarnt. „Osnabrück ist sehr schnell in der Zweiten Liga angekommen“, sagte Trainer Dimitrios Grammozis am Samstag. Auch im Pokalspiel gegen RB Leipzig (2:3) habe das Team einen großen Fight geliefert und mit der tollen Kulisse im Rücken den

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1707 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional