Lokalsport Südhessen

Handball Nach der Entlassung von Michael Roth bei der MT Melsungen rückt sein Assistent in den Fokus

Grimm vor Debüt als Cheftrainer

Archivartikel

Melsungen.Eigentlich sollte Heiko Grimm langsam in die Chefrolle beim Handball-Bundesligisten MT Melsungen hineinwachsen. Doch nach der überraschenden Entlassung von Michael Roth feiert der frühere Bundesligaprofi schon an diesem Sonntag gegen Aufsteiger TV Hüttenberg seine Premiere als Bundesligatrainer. „Das hat mich natürlich auch überrascht“, sagt der 40-Jährige über seine rasante

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3193 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional