Lokalsport Südhessen

Handball-Bezirksoberliga Nach dem kampflosen Sieg über Roßdorf kann das Holdefehr-Team kurz durchatmen

Groß-Rohrheim beobachtet Konkurrenz

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Sascha Holdefehr, Trainer des Handball-Bezirksoberligisten TV Groß-Rohrheim, war hin- und hergerissen, nachdem am Dienstagabend die nächsten Punkte auf der Habenseite verbucht worden waren. Kampflos. „Einerseits hätte ich schon gerne gespielt, hatte vor, den Spielern, die sonst eher geringe Einsatzzeiten erhalten, mehr Spielanteile zu gewähren. Aber andererseits ist es auch ganz gut, dass wir

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2215 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional