Lokalsport Südhessen

Tischtennis-Verbandsliga

Groß-Rohrheim empfängt Höchst

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Zwei Spieltage haben die Tischtennis-Herren des TTC Groß-Rohrheim in der Verbandsliga Süd noch vor sich. Dass die Top-Teams TV Nauheim (31:1 Punkte) und Eintracht Frankfurt (29:5) in dieser Spielzeit nicht zu knacken sein würden, war dem Aufsteiger aus dem Ried von vornherein klar. Für das Saisonziel „Platz drei“ sieht es allerdings gut aus. Mit 19:13 Punkten liegen die Groß-Rohrheimer vor dem

...

Sie sehen 52% der insgesamt 777 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional