Lokalsport Südhessen

Handball-Bezirksoberliga 36:24-Heimsieg im Derby gegen den TV Lampertheim

Groß-Rohrheimer Dominanz

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Das war eine Demonstration der Stärke! Im mit Spannung erwarteten Derby der Handball-Bezirksoberliga ließ der Aufsteiger TV Groß-Rohrheim dem TV Lampertheim nicht den Hauch einer Chance und gewann verdient mit 36:24 (16:12). „Das haben die Groß-Rohrheimer richtig gut gemacht“, lobte TVL-Trainer Achim Schmied nach der Niederlage, „die allerdings um ein paar Tore zu hoch ausgefallen ist“, wie er

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4721 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional