Lokalsport Südhessen

Handball-Landesliga Neuling Groß-Rohrheim mit intensivem Vorbereitungsprogramm / Pagnozzi einziger Neuzugang

Große Motivation

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison stecken die Handballer des TV Groß-Rohrheim. Mit Rückenwind durch die Bezirksoberliga-Meisterschaft und den Landesliga-Aufstieg absolviert das Team von Trainer Sascha Holdefehr ein intensives Programm, ehe es nach dem 14. Juli in eine zweiwöchige Pause geht. „Ich werde dann im Urlaub sein und auch einige Spieler werden weg sein. Aber alle haben

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4007 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional