Lokalsport Südhessen

Frauenhandball-Bundesliga Flames aus Bensheim verlieren in Buxtehude

Gute Moral bleibt unbelohnt

Archivartikel

Buxtehude/Bensheim.Die HSG Bensheim/Auerbach schnupperte am Samstagabend beim Buxtehuder SV an einer Sensation, konnte die 25:31 (14:16)-Niederlage vor 1000 Zuschauern aber nicht verhindern.

„Wir haben dem Buxtehuder SV das Leben sehr schwergemacht. Wir haben es geschafft, dass er sich die Punkte erkämpfen muss, und waren teilweise auf Augenhöhe. Allerdings haben wir es in ein, zwei Situationen versäumt,

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2406 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional